Huih – der Herbst!

So schnell konnte man ja gar nicht gucken. Gerade genossen wir noch laue Spätsommernächte und jetzt kommt morgens die Mütze aus dem Schrank. Doch auch wenn uns der Wind um die Ohren bläst und es draußen deutlich kälter wird – der Herbst beglückt uns mit seinen unschlagbar warmen Farben. Astern in allen Rot- und Purpurtönen, die lustigen Lampionblumen in knalligem Orange oder Mini-Sonnenblumen in strahlendem Gelb. Ein wahres Feuerwerk! Neben den floristischen Herbst-Highlights haben wir auch wieder viele andere Dinge, die das Leben schöner machen in unserem Geschäft dekoriert. Von kuscheligen Samtkissen in der Trendfarbe Honiggelb über Teelichtgläser in den unterschiedlichsten Designs bis zu Geschirrtüchern und Schürzen mit Wildschwein-Motiv. Am besten Sie kommen vorbei und stöbern durch unsere herbstliche Welt. Huih!