Vorhang auf für unseren Sommer!

Mal ehrlich: Es gibt doch nichts Schöneres als den Sommer an der See. Noch schöner wird er, wenn man Haus und Garten zur nordisch-frischen Sommer-Oase inszeniert. Mit duftenden Rosen, Blumensträußen so leicht wie ein laue Brise und vielen „meerchenhaften“ Accessoires.

Nichts wie raus!

Wir können es kaum erwarten und spätestens nach den Eisheiligen kann wirklich bedenkenlos alles nach draußen: Oleander und Löwenmäulchen, Geranie und Rose, Zitrone und Olive. Die Outdoor-Saison ist eröffnet!

Hopp, Häschen Hopp!

Jetzt wird’s bunt! Balkon und Garten können mit Primeln, Hyazinthen, Bellis und Hornveilchen in farbenfrohe Frühlingsparadiese verwandelt werden und auch für das Osterfest haben wir alles, was das Herz begehrt. Österliche Blütenkörbe und Sträuße, kleine Häschen und ausgewachsene Hasen, Papierservietten für den festlichen Tisch, bunte leckere Nougateier und, und, und. Schnuppern Sie doch mal vorbei.

Der Frühling klopft an die Tür!

Das junge Jahr hat uns im Norden schon fast alles gezeigt, was möglich ist: strahlenden Sonnenschein, wilde Stürme, aufgepeitschte See, absolute Windstille, Nieselregen und Nebel. Bis die ersten „Wurzelkinder“ aus der Erde gucken, wird es wohl noch etwas dauern. Bei uns sind sie aber schon eingetroffen: Tulpen, Hyazinthen und Primeln im Topf. Der Frühling klopft an die Tür.

Advent, Advent: Jetzt wird’s richtig hyggelig!

Unsere Adventsausstellung war ein voller Erfolg. Wir danken unseren vielen tollen Kunden, die uns gezeigt haben, dass die Liebe und Leidenschaft, die wir in unsere Arbeiten stecken, gesehen und wertgeschätzt werden. Mit einigen Impressionen dieser zwei Tage starten wir in die gemütlichste Zeit des Jahres. Advent, Advent …

Adventsausstellung 24. & 25.11. 2018

Oh, wie hyggelig: Am 24. und 25. November laden wir Sie ganz herzlich zur Adventsausstellung in unsere festlich geschmückten Räume ein. Suchen Sie bei Keksen und Kerzenschein in aller Ruhe nach den floristischen Schmuckstücken und Accessoires, mit denen Sie Ihr Heim bis zum Weihnachtsfest so richtig heimelig machen.

Huih – der Herbst!

So schnell konnte man ja gar nicht gucken. Gerade genossen wir noch laue Spätsommernächte und jetzt kommt morgens die Mütze aus dem Schrank. Doch auch wenn uns der Wind um die Ohren bläst und es draußen deutlich kälter wird – der Herbst beglückt uns mit seinen unschlagbar warmen Farben.

Frische Farben in Neptuns Garten!

Die Sommer-Sonne-See-Saison ist eröffnet! Die Boote sind zu Wasser gelassen, das Meer zeigt sich in seinen schönsten Farben. Wasserfarben! So wunderbar mit Blumen zu kombinieren!

11.-13.Mai: Willkommen im Garten Eden!

Der Mai ist gekommen! Und er hat gleich drei Highlights im Gepäck: Am 10. Mai feiern wir unsere Väter, am 13. Mai die Mütter und vom 11. bis zum 13. Mai laden wir Sie wieder herzlich ein in unseren „Garten Eden“. Ein Paradies voll Blumen und toller Überraschungen. Nicht nur für Mütter und Väter.